Jeder schafft es sich sein Traumoutfit selbst zu nähen!

In meinem Atelier erstelle ich Schnittmuster aktueller Trendteile inkl. leicht verständlicher Schritt-für-Schritt Nähanleitungen. Geeignet für Anfänger bis Nähprofis. Schon während meiner bekleidungstechnischen Ausbildung waren Schnittkonstruktion und Design meine größte Leidenschaft und Stärke. Nach erfolgreichem Abschluss war ich als Schnittdirektrice bei einem Münchener Modelabel neben der CAD-Schnittkonstruktion auch für die komplette Modellentwicklung und Ateliersleitung zuständig. Im Jahre 2010 habe ich mich entschlossen mein eigenes Atelier zu eröffnen und bin im April 2016 an den Standort Unterhaching bei München umgezogen. Meinen gesammelten Erfahrungsschatz möchte ich nun an Dich weitergeben. Mit meinen Schnittmustern und Anleitungen kann sich jeder sein Wunschoutfit selber nähen.

Offense Patterns Atelier